Gehalt Briefzusteller deutsche Post?

4 Antworten

Irgendwas über 10 € und dann kommt es drauf an, Ausbildung(auch Fremdausbildung) oder nicht. Vollzeit(38,5 Stunden), 25 Stunden, Halbzeit(19,25 Stunden), Anzahl der Dienstjahre. Ich glaub derzeit liegt der Einstiegslohn bei ca 12-14 €/Stunde 

Wichtig ist noch, ob du bei der Post/DHL direkt anfängst oder einen Vertrag der Tochter DHLDeliveri hast. Deliveri zahlt weniger wie der Mutterkonzern. Aber soweit ich weis immer noch über 10 €  

Ist in Vollzeit und direkt bei der deutschen Post. Auf manchen Seiten stand was von 11,76 aber genauere Angaben findet man schwer. Danke für deine Antwort aber 

0

Erfahrungen als Briefzusteller?

Hallo,

ich bin ab Juli auf der Suche nach einem neuen Teilzeit Job und habe heute in der Post einen Flyer von der Deutschen Post bekommen, wo drauf steht, dass sie Briefzusteller suchen. Der Lohn und die Arbeitszeiten scheinen sehr gut zu sein, aber ich würde trotzdem gerne Erfahrungen von anderen hören, die den Job ausgeführt haben oder noch ausführen. Würde mich allgemein interessieren, wie das alles abläuft und ob das was langfristiges wäre.

Danke!

...zur Frage

Wie läuft eigentlich eine Bewerberrunde bei der Deutsche Post als Briefzusteller?

Habe morgen eine Bewerberrunde was muss man da machen?

...zur Frage

Erstes Gehalt von der Deutschen Post?

Hallo ich weis das dass mir nicht genau geantwortet werdeen kann von euch also ich habe am 2. JUNI einen neuen job amgefangen briefzusteller bei der deutschen post.

da bekomme ich mein gehalt immer am 15. Ich habe mein erstes gehalt am 15. Juli bekommen jetzt also meine frage ich habe einen vollzeitjob da bekomme 11,80 die std und habe jetzt netto rausbekommen 981,60 Das kam mir aber irgendwie bisschen wenig vor habe grob meine std ausgerechnet nochmal sogar manchmal etwas weniger berechnet und dann umgerechnet bei eimem netto brutto umrechner selbst wenn ich nur 150 std gearbeitet haette jaette ich mehr rausbekommen muessen jetzt wollt ich mal nach eurrer meinung fragen was ihr dazu meint da haett ich dann nicht mal ganz 1400 brutto verdient das kann aber kaum sein

...zur Frage

Deutsche Post, Bewerberrunde?

Hallo, ich habe mich bei der Post als Briefzusteller beworben und wurde etstmal eingeladen!

Kann mir 'wer sagen, was da auf mich zukommt? Denn ich habe noch nie von einer Bewerberrunde gehört, somal weiter unten "Bewerbungsgespräch" gesagt wird.

Vielen Dank.

"Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Beschäftigung bei der Deutschen Post AG. Wir möchten Sie gerne zu einer Bewerberrunde

- Montag, xxxx xxx xxxxx xx:00 Uhr, Raum 00xx (Verwaltungsgebäude), xxxx str. 0xx, 00000 xxxxx -

einladen.

Bitte füllen Sie die anliegenden Formulare aus und bringen diese zum Vorstellungsgespräch mit. Sollte es zu Einstellung kommen benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen:

Mit freundlichen Grüßen"

...zur Frage

Bekommen Briefzusteller bei der Deutsche Post 12,02€ oder 12,22€ die Stunde?

Wohne in Berlin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?