Gehalt bei Zeitarbeit nachverhandelbar?

3 Antworten

habe ich erfahren das jemand vor mir im gleichen Kundenbetrieb, mit den gleichen Qualifikationen 15,50 € std. bekommen hat.Nun würde ich natürlich auch gerne meinen Personaldisponenten darauf ansprechen, ob mein Gehalt / Branchenzuschlag angepasst werden kann auch auf 15,50 € std.

Die Zeitarbeitsfirma hat Dir ein Angebot gemacht und Du bist darauf eingegangen.

Du kannst zwar fragen ob Du mehr bekommst, aber sie müssen es nicht.

Ich habe meine Forderung nach mehr Geld damit begründet, dass ich genauso gut bzw. so schneller arbeite als andere Mitarbeiter und der Kundenbetrieb sehr zufrieden ist.

Darauf hin habe ich für diesen Einsatz eine zusätzliche Prämie bekommen.

Keine. Der Vertrag ist gültig.

du kannst fragen, aber möglichkeiten hast du gar keine

sie hatten dir 14 geboten, du fandest das gut und so ist es jetzt

Was möchtest Du wissen?