Gehalt bei Mc Donalds?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 6,05 und 6,32 pro Stunde, nach 18 Monaten gibts 50 cent mehr.

Gemessen am Arbeitsklima und den Bedingungen,würde ich sagen,einen HUNGERLOHN.Ca.6-7€.Da musste aber echt viel machen,mitunter verdienst Du bei einer Putzstelle besser und es ist ein besseres Arbeiten...kann ich von Bekannten berichten,die dort mal kurz gearbeitet haben..lg

Also danke erstmal an alle antwort-schreiber und nein ich bin nicht zu faul für google ich wollte sehen ob das was ich mir da ausgerechnet habe auch so hinkommen kann ich habe nämlich gehofft dass jemand schreibt der dort gearbeitet hat und das hat ja auch geklappt Außerdem habe ich gerade eine stellenanzeige von Mc Donalds in unserer Zeitung gelesen die sogar einen Anfangs Stundenlohn von 6,50 € angegeben haben leider habe ich die Anzeige erst gelesen nachdem ich hier die Frage gestellt habe Also nochmal danke an alle antworten

Was möchtest Du wissen?