Gehalt bei einer Aushilfe?

1 Antwort

frag nach dem Gehalt, das ist normal und nicht unhöflich.

2 Minijobs was passiert mit gehalt?

Hallo ich arbeite seit 2 Monaten als aushilfe bei Rewe und verdiene ungefähr 389 euro im Monat hetzt hab ich noch ein job als aushilfe bei sidestep dort werde ich so um die 200 euro bekommen nub lese ich im internet das alles zsm gerechnet wird dies und das und was abgezogen wird kann mir bitte jemand sagen ob ich was machen muss außer meinen Arbeitgebern sagen das ich eine weitere stelle habe halt wieviel abgezogen wird oder was jetzt passiert
Danke

...zur Frage

Könnte ich eine ausbildung dort machen?

Habe 3 wochen ein praktikum bei rewe gemacht ,es hat mir auch gefallen. Bald muss ich wieder ein 2 wochiges praktikum machen weil es die schule halt sagt, könnte ich nochmal einen praktikum machen und würden die mich auch irgendwann mal wieder nehmen wenn ich eine ausbildung bei denen machen würde ?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch im Rewe als Aushilfe?

Ich habe morgen ein gespräch für einen aushilfsjob. Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht auf was ich mich einstellen soll? Wird es ein klassisches gespräch oder eher was kleineres? Oder was ganz anderes? Würde mich auf hilfreiche antworten freuen!

...zur Frage

Aushilfe bei Rewe an der Kasse! Stundenlohn?

Hallo Leute Ich werde höchstwahrscheinlich bei Rewe als Aushilfskraft angenommen. Ich werde 13 Std die Woche Arbeiten und soll im Monat auf 450 € kommen. Wieviel Stundenlohn währe das ? ICH BIN EINEN TOTALE NIETE IN MATHE! Wobei ich an der Kasse auch bestimmt schwierigkeiten haben werde ... Aber irgendwie krieg ich das hin. Wieviel bekommt ihr ? Und wie lange arbeitet ihr ? Ist das ok mit den 13 Std pro Woche ?

...zur Frage

Rewe Aushilfe Std. Lohn

Hallo,

ich würde gerne Wissen ob jmd von euch hier, bei Rewe einen Aushilfsjob hat?

Wieviel std. bekommt man? Bei wieviel std die woche?

Im Raum Leverkusen

Danke

...zur Frage

Verbesserungsvorschläge für meine Bewerbung bei REWE?

Bewerbung als Aushilfe E-Mail von **

Sehr geehrte Damen und Herren, durch eine E-Mail von *** habe ich erfahren, dass eine Bewerbung bei Ihnen jederzeit möglich ist. Daher stelle ich mich Ihnen gern als Aushilfe vor.

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst und da erschien mir Ihr Markt als eine perfekte Arbeitsumgebung, da ich von REWE-Filialen stets eine kundenfreundliche, offene und angenehme Atmosphäre gewohnt bin und mich gerne als Teil eines solchen Teams zählen ließe.

Für eine Tätigkeit als Aushilfe bringe ich körperliche Fitness, was mir die Arbeit in der Lagerabteilung ermöglicht, sowie gut mathematische Kenntnisse mit. Mein Praktikum verbrachte ich bei der Materna GmbH in Dortmund, weshalb mir teamorientiertes Arbeiten leicht fallen wird. Durch meine, im Lebenslauf ersichtliche, Teilnahme am Radio-Kurux Projekt, fällt mir zudem auch die Kommunikation mit Menschen sehr leicht, da ich dort gelernt habe auf Fremde zuzugehen und diese anzusprechen. Dieses Wissen sollte mir von großem Nutzen im Umgang mit den Kunden sein.

Über eine Zusage würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen *

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?