Gehalt bei der Billa?

2 Antworten

Beim merkur zahlen die ideoten 1080das ist das mindestgehalt.. Kommt drauf an wie du qualifiziert bist. Ich habe um einiges mehr verdient.. Aber bei obst u gemüse

Also ich hab beim billa als kassiererin 1080verdient brutto 40stunden. Also 30c.a 750-800würd ich sagen.netto

Tteokbokki Rezept?

Ich hätte eine Frage an die, die sich mit der Koreanischen Küche auskennen.

Und zwar würde ich gerne das Koreanische Gericht Tteobokki (scharfe Reiskuchen) machen, doch dafür benötige ich getrocknete Sardinen.

Meine Frage wäre, sind Sardinen notwendig und/oder könnte ich auch Sardinen benützen die im Sonnenblumenöl in Dosen eingelegt sind?

Wenn nötig, dann wo könnte ich getrocknete Sardinen kaufen? Merkur? Billa? Spar? Penny?

(In Österreich: Wien)

...zur Frage

Wer weiss was man als Filialleiter bei den Merkur Spielotheken verdient?

Wer weiss was man als Filialleiter bei den Merkur Spielotheken verdient und hat als Filialleiter dort schon Erfahrung gesammelt. Freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Einfach und legal ein kleines Geld (dazu-)verdienen?

Guten Tag,

ich bin Flugbegleiter bei einer hervorragenden deutschen Airline. Die Konditionen und das Gehalt sind super. Nichtsdestotrotz ist mein Ziel das Cockpit. Da die Pilotenausbildung bekannterweise eine sehr kostspielige Angelegenheit ist, spare ich gerade alles, was ich kann. Davon werde zwar lange nicht die komplette Ausbildung finanzieren können; um den Kredit den meine Eltern dafür aufnehmen werden, werde ich nicht drum herum kommen, allerdings möchte ich sie mit jedem zusätzlichen Cent in 1-2 Jahren -wenn die Ausbildung beginnen soll- entlasten.

Ich lebe in Hamburg, habe (relativ) viel Freizeit und mähe auch ein mal die Woche in der Bekanntschaft den Rasen. Ich packe gerne an und bin auch bereit, zu arbeiten, bevor jetzt irgendjemand meint, dass ich es mir zu einfach vorstelle.

Falls also irgendjemand hier etwas kennt, wo man Tagesjobs unverbindlich ausüben kann (natürlich auch, wenn es versteuert werden muss!!) oder mir andere Tipps geben kann, bin ich dafür sehr empfänglich.

Mit freundlichen Grüßen

Lime Flow

...zur Frage

Ab wievielen Jahren darf man in Österreich am Wochenende aushelfen? (Billa, Merkur usw..)

...zur Frage

wo in ÖSTERREICH gibt es Snickerseis?

Also ich wil wissen wo in Österreich es snickerseis gibt.Habs in Deutschland dauernd gegessen und wills jetzt auch in Österreich kaufen. Die Supermärkte in meiner Nähe wären Spar, Merkur, Billa, Penny, Lidl und Zielpunkt. Wisst ihr wo ichs bekomme??

...zur Frage

Sparen. Was spricht dafür,was dagegen?

Hallo

Ich muss ein Referat über sparen machen. Fallen euch Argumente ein die für sparen sprechen und Argumente die gegen sparen sprechen?

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr diese Argumente in die Antwort schreiben würdet.

Danke! :-)

Freundliche Grüße xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?