Gehalt Bank mit Master Abschluss (hat vor zu Promovieren)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal im Ernst: Was ist schwer zu sagen. Direkt nach dem Studium bekommt er eh noch keine hohe Tätigkeit. Geld wird er schon gut verdienen, mehr als 50k Brutto im Jahr wird das aber nicht sein. Filialleiter heißt ja erstmal nix, kann auch die Zweigstelle mit zwei Angestellten sein. Und mit Mitte 20 wird er keine z.B. Hauptstelle mit 500 Angestellten leiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahmed125
29.01.2013, 12:51

Das is ne stelle mit mitlerweile 50 Angestellten darunter Privatkundenberater und Azubis und und und .. :D

0

wieso fragst du da für einen Freund? hat er das etwa in seinem Studium nicht selber erfahren können? oder bist du nur neugierig was er verdient?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahmed125
29.01.2013, 12:50

bin neugierig

0

Was möchtest Du wissen?