Gehalt Babysitting, was kann ich ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

5 Euro - Weil du absout keine Erfahrungen oder Ausbildungen hast. Später 10 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist davon abhängig wie alt du bist und wie alt das zu betreuende Kind ist.  Es macht schon einen Unterschied, ob du abends ein paar Stunden auf ein schlafendes Kleinkind aufpasst (also bloße Anwesenheit, falls der Zwerg aufwacht) oder mit einem 5-jährigen die Spielplätze unsicher machst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bekomme 8€ die Stunde, egal, ob ich nur darauf aufpasse, dass die Kinder auch wirklich schlafen oder ob ich mit den Kinder spiele. Habe auch keine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verhandlungssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?