Gehalt assistenz der Geschäftsleitung Teilzeit 25std. Branche Handel?

2 Antworten

Assistenz mache ich noch nebenbei, Großhandel mit über 1000 Gruppenangehörigen.

10 - 15 Jahre Berufserfahrung, mehrere Ausbildungen.

Je nachdem wo du wohnst variiert das. Bei uns in Norddeutschland, kommen bei deinen knapp 110 Stunden im Monat etwas mehr als 1200 Brutto raus.

Kannst du natürlich auch googlen, Tarif um die 11,xx Euro. Nach 4 Jahren knapp 13 Euro. Assistent ist eben ein kaufmännischer Mitarbeiter, der etwas mehr für den Chef arbeitet.

Mein Tipp, verlang 14 Euro, runter geht ja immer.

Ich habe 17€ verlangt und mit der Stelle hat es geklappt. Trotzdem danke!

0

Bei Vollzeit da dürftset du bei 3000 Euro im Monat sein.

In Teilzeit anteilig natürlich weniger.

Worauf stützt du dich hier bzw wie kommst du darauf?

0
@x1909x

Ein Fachverkäufer der verdient nach 5 Berufsjahren 2600 Brutto.

0

Berufsbezeichnung (Bank)

Hallo,

ich suche die Berufsbezeichnungen wenn man bei der Bank in der Marketing Abteilung, in der Kasse, bei der Organisation und bei der Assistenz arbeitet. Wie ist die Berufsbezeichnung zu diesen einzelnen Berufen? Weiß das jemand? Ist wichtig..

LG

...zur Frage

Unterschied zwischen 400€ Basis, Teil- und Vollzeit

Hallo ihr,

ich würde gerne wissen, was genau eine Teilzeitstelle ist. 400€ Basis sind ja 12-15 Stunden die Woche, Vollzeit 5 Tage die Woche a 8 Stunden oder? Was ist dann Teilzeit?

LG und danke

...zur Frage

Wird die persönliche Assistenz von der BG übernommen?

Hallo Ich hatte vor fast 15 Jahren einen Wegeunfall und fahre seit dem Rolli. Ich würde nun gerne etwas mehr Sport treiben und da bleibt ja nun nicht so viel Auswahl.Also dachte ich mir,das ein Fitnessstudio vielleicht nicht schlecht wäre,dass kann ich aber alleine nicht in vollem Unfang nutzen. Ich habe Freunde,die von der Krankenkasse eine Assistenz bekommen...für Freizeitaktivitäten.Jetzt weiß ich aber nicht,ob die Berufsgenossenschaft sowas auch unterstützt.Ich weiß,ich könnte sie ja fragen,aber ich wollte erst mal hören,ob das vielleicht negative Auswirkungen hat?Und ob jemand weiß,dass die das Übernehmen. Schonmal vielen Dank.

...zur Frage

Gehaltsvorstellung Assistenz in der Geschäftsführung?

Hallo,

Ich bewerbe mich um eine Stelle als Assistenz in der Geschäftsführung. Als Anforderung ist bei der Stellenausschreibung eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in dem Bereich angegeben. Ich bringe zu dem noch ein Fachabitur in Wirtschaft mit.

Ich habe nach meiner Ausbildung noch 3 Jahre im Ausbildungsbetrieb auch als Assistenz der Geschäftsführung gearbeitet, wurde aber als normale Sachbearbeitung bezahlt. Dh das Gehalt war mikrig.

Danach habe ich mein Fachabitur nachgeholt.

Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht weiß wieviel ich bei der Gehaltsvorstellung angeben kann. Ich möchte nicht zuu viel ansetzen um meine Chancen nicht zu verringen, will mich aber natürlich nicht unter Wert verkaufen.

Die zukünftigen Aufgaben wären:

Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung, Organisation des Sekretariats, Teamleitung des Büros (ca 14 Mitarbeiter), Protokollierung von Meetings, Durchführung von Besprechungen, Koordination und Überwachung von Terminen und Weiterbildungsplänen, Unterstützung im Personalwesen inkl. Zeitmanagement, Mitwirkung im Rechnungswesen, Pflege von Datenbanken, allgemeine administrative Aufgaben, Ansprechpartner für IT-technische Probleme (Weiterleitung, Nachsorge), Ansprechpartner für Mitarbeiter sowie in- und externe Anfragen.

Wie man sieht ist der Aufgabenbereich breit gefechert und mit Verantwortung verbunden.

Das Unternehmen hat insgesamt ca 30 Mitarbeiter. Der Standort ist in Bayern in einer mittelgroßen Stadt.

Vielleicht kennt sich hier jemand mit Gehaltsvorstellungen aus oder arbeitet/e auf einer solchen Stelle.

Danke, danke, danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was kann man ungelernt alles arbeiten?

In welchen Berufen kann man als ungelernte Kraft arbeiten? Ich hab zwar eine abgeschlossene Ausbildung , doch ich finde einfach keine Teilzeitstelle in diesem Beruf. Echt zum Verzweifeln. Nun wollte ich es in einer anderen Branche versuchen. Nur wer nimmt Leute ohne Berufserfahrung?

...zur Frage

400€ Job Berufserfahrung?

Hallo, Ich arbeite momentan auf 400€ Basis im Handel, und gehe trotzdem alle Bereiche wie Kasse etc. durch. Werde bald wahrscheinlich auch fest übernommen und würde mir das ganze später als "Ausbildung" bei der IHK anrechnen lassen. Zählt die 400€ Basis Tätigkeit ebenfalls als Berufserfahrung in dem Bereich oder erst ab einer bestimmten Stundenzahl? Danke im Voraus! Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?