Gehalt als Marktleiter im Einzelhandel (Penny)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"ergeben ein Bruttolohn von 2000-4000 Euro"

"würde gerne die 4000 Euro anpeilen, weil ich denke, dass ich es Wert bin"

"6,5 Jahre im Einzelhandel gearbeitet"

"bald meinen Bachelorabschluss"

Du bist jung, hast keine Erfahrung in einer Führungsposition, noch nicht mal fix den Abschluss in der Tasche und möchtest das Maximum an Gehalt.

Ich denke du wirst deine Ansprüche etwas zurückschrauben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Wochenarbeitszeit weiß ich. Ich weiß auch, dass Penny sich des öfteren am äußeren Rand des Tarifvertrags befindet und sogar teilweise diese bewusst nicht einhält.. Als Beispiel kann ich die Abmahnungen und die Spätzulagen der Aushilfen nennen.

Nochmal zur Arbeitszeit: Es gibt auch Beispiele, die es in ihren 45 h in der Woche schaffen. Diese Zahl ist aber - in meinem Augen leider - sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4000 Euro Brutto als Marktleiter bei Penny? Nie im Leben! 2,5-2,8 wäre eher realistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca. 60 Stunden Arbeit in der Woche und 2500Brutto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?