Gehalt als Fitnesstrainer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als normaler Angestellter maximal 1500 brutto.
Der Begriff Personal Trainer ist aber nicht geschützt. Du darfst es quasi jetzt schon anbieten. Allerdings solltest du noch viele Fortbildungen besuchen, bis du dies tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht viel. Theoretisch musst du ja erstmal noch den Personal Trainer und die Ernährungsschiene absolvieren, da du ohne die beiden nur am Zirkel trainieren darfst... zumindest darfst du kein Personal Training machen und genau da fließt ja die Asche.. 

Damit du den vollen Schein bekommst, brauchst noch 1000-1500 Tacken (Euro). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTA5PS4V
02.03.2016, 23:51

ok gut zu wissen

0

1300-1400 brutto... :,(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?