Gehalt als Fachkraft für Abwassertechnik als Festangestellter?

2 Antworten

Also ein Kumpel von mir meint seine 2100 hat er immer aber der macht das auch schon über 10 Jahre und musss auch immer 24h Notdienst fahren. Ist unverheirated.

Kann sich schon lohnen wenn du dich erstmal an die Arbeit gewöhnt hast, musst halt was aushalten können bei dem Job.

wie Not fahren?

0
@Neymar1997

da isser 24 stunden einsatzbereit mit dem Firmenauto vor der Tür.

Kann auch passieren dass er dann 3 Uhr nachts noch einen Einsatz fahren muss, hat er Weihnachten auch gemacht. Hat halt keine Kinder und will auch keine. normal so 1 mal im Monat muss er das machen.

0

Netto kann man nicht sagen, weil du weder deine Steuerklasse noch deinen Freibetrag noch deinen Familienstand gesagt hast.

8,5€ Mindestlohn, Minijobber mehr netto als Festangestellter?

Folgende Frage, wenn jetzt also in meiner Gastronomieküche mein Spüler 8,50€ brutto für netto verdienen muss, verdient er tatsächlich netto dann plötzlich mehr als ich als festangestellter Koch (10,50€ brutto) und einiger Verantwortung? Das kann doch nicht sein, wie ungerecht wäre das denn?

...zur Frage

Außenhandelskauffrau/-mann Gehalt/ Jobaussichten?

Meine Freundin beendet in einem Jahr die 4-Jährige Ausbildung zur Außenhandelskauffrau. Meine Frage ist nun wie momentan die Jobchancen sind und ob jemand mir Erfahrungsberichte über das Brutto/Netto Gehalt geben kann.

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Fachkraft für abwassertechnik bei Porsche oder andere große Firmen arbeiten?

Wisst ihr ob große Firmen auch Abwassertechniker einstellen?Oder ist jemand darin und kann mir etwas darüber erzählen? DANKE

...zur Frage

Gehalt examinierte Altenpflegerin?

Huhu..Ich würde gerne wissen, wo euer Stundenohn bzw euer Gehalt liegt. Randdaten: Steuerklasse 5, examinierte Fachkraft seit 7 Jahren, NRW

...zur Frage

Vor 2 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik absolviert und arbeite jetzt dort im öffentlichen Dienst?

Meine Frage lautet wieviel verdient und und wieviel kann man maximal verdienen in Netto Danke

...zur Frage

Ist 1000 € Netto gutes Gehalt für 25 Jährigen?

Arbeite über Zeitarbeit aber meine Freundin meckert, weil die Freunde ihrer Freundinnen alle so 3000 Brutto verdienen und mehr Netto rausbekommen. Sie meint, 1000 € Netto für einen 25 Jährigen ist peinlich... findet ihr das auch so etwa ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?