gehalt als einkäufer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei uns in der Firma hat man als Einkäufer direkt nach der Ausbildung 2.300 brutto bekommen.

Das Gehalt hängt letztendlich von der Firma ab und wird so zwischen 2.000 und 3.000 als Einkäufer schwanken. Als Einkäufer-Assistent eher niedriger.

Dein Brutto-Lohn hängt dann von deiner Steuerklasse (verheiratet? Kinder? etc.) ab.

1.500 netto klingen aber nach einem einigermaßen realistischen Wert.

In welcher Stadt bewirbst du dich denn? Die Region beeinflusst den Lohn auch sehr oft.

Auf kununu findet man viele Bewertungen zu Arbeitgebern, Infos zu Arbeitsbedingungen, Sozialleistungen, etc.

Hier der Link zu den Möbel Höffner Bewertungen:

https://www.kununu.com/de/search#/?q=m%C3%B6bel%20h%C3%B6ffner&country=COUNTRY\_DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkiSushi
21.06.2016, 00:29

bin ledig, keine kinder und würd emich in berlin berwerben ausbildung zum kaufmann im einzelhandel ahbe ich bereits abgeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?