Gehalt?

4 Antworten

Weihnachtsgeld?

Normalerweise bekommst du aber eine Abrechnung, auf der du das nachlesen kannst.

Wir kennen ja deine Gehaltsabrechnung nicht, die du ja eigentlich erhalten solltest, evtl. kommt sie ja noch. Ich vermute mal, das es eine Sonderzuwendung in Form des Weihnachtsgeldes ist bzw. das sog. 13.Gehalt.

Diesbezüglich darfst du aber auch gerne deinen Ausbilder fragen. Er wird dir mit Sicherheit sagen können, ob es sich dabei evtl. um Weihnachtsgeld handelt oder eine andere Form.

Lieben Gruß

Hallo Veysel385i,

diese Informationen kannst du deiner Gehaltsabrechnung entnehmen.

Das kann daran liegen, dass du Weihnachtsgeld oder eine Tariferhöhung bekommen hast. Obwohl das schon eine hohe Tariferhöhung wäre. Ich tippe auf Weihnachtsgeld.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hast du einen Lohnzettel bekommen, da sollte das draufstehen?

evtl. Weihnachtsgeld, Auszahlung.

Was möchtest Du wissen?