3 Antworten

hä was ?

also du willst einen Subwoofer bauen oder wie ?

kannst du da wenigstens etwas Text dazu schreiben als einen Bloß ein paar Brocken vor den Kopf zu werfen und dann soll man sich den Rest zusammenreimen ?

.

Mivoc ist gut der Ravemaster nicht ...

und warum Car-HiFi es ist völlig egal in als was die Hersteller die Teile verkaufen wichtiger sind die Physikalischen Parameter der Chassis ...

hätte noch einen Vorschlag wenn es so billig sein soll http://www.mivoc.com/raveland/details-einzel.html?marke=Raveland&artikel=Compactor%20SPL%20812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scharkoon 19.05.2010, 10:21

Such noch ein Subwoofer Ein verstärker und ein gehäuse willsch selbst bauen ^^ Möglichst unter 200 € nich fürs auto

0
derEuml 19.05.2010, 12:16
@Scharkoon

Musik oder Heimkino ?

also wenn es Heimkino ist und du das Holz nicht mit im Preis ist würde ich das Tapped Horn vorschlagen = http://www.volvotreter.de/th.htm

.

wenn du keine Standboxen hast oder das Holz mit in den 200€ sein soll würde ich dem Mivoc AWM 12 Sub bauen

den Link mit dem Bauplan reiche ich nach wenn es der werden soll da ich nur einen Link hier rein setzen kann

0

Was möchtest Du wissen?