Mein PC wird sehr warm und stellt sich dann aus. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ho!

Es gibt einmal die Möglichkeit des Kaufes eines neuen Lüfters, oder aber, du siehst in deinen Einstellungen (meist bei dem übertakten) nach und änderst da deine Lüftergeschwindigkeit. Es kommt dabei aber auch natürlich darauf an, was dein Pc für eine Marke ist bzw. wegen dem Übertakten deine GraKa.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLaDichNicht
16.11.2015, 13:39

Hey, meine Lüfter laufen auf höchster Geschwindigkeit. Wegen einen neuen Kaufen, welchen kannst du empfehlen?

0

Das heißt die Kühlung ist nicht ausreichend, also entweder ist Staub vor der Lüftung oder die Kühlung ist schlecht dimensioniert. Könnte auch sein, dass mal neue Wärmeleitpaste aufgetragen werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windtunnel. Bau vorne einen und wenn es geht oben oder seitlich noch einen Lüfter ran. Hinten dann auch noch einen der möglichst stark ist. dann sollte es besser sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLaDichNicht
16.11.2015, 13:38

So sind meine Lüfter gerade aufgebaut.

0
Kommentar von ImHIGHnd
16.11.2015, 15:04

daran kann es nicht liegen. kauf einen neuen lüfter für die CPU. ich hab ne wakü. ich mach mir keine sorgen. für dich aber auch ne alternative

0

Was möchtest Du wissen?