Gehäuseempfehlung bis zu ca. 40€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dieser Preisklasse bietet Sharkoon recht gute Gehäuse. Ich empfehle das VS4-W. Ich habe alles überprüft. 

Es verfügt über 2 vorinstallierte Lüfter, kann Karten bis zu 38,5cm in sich tragen und eine maximale CPU-Kühler Höhe von 16cm ist auch akzeptabel. 

Du solltest nicht das beste Kabelmanagment erwarten, auch die stabilität lässt teilweise zu wünschen übrig, aber es ist in dieser Preisklasse das beste.

MFG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexFrager02
07.01.2016, 17:37

Wollte ich auch schreiben... zu spät: (

0
Kommentar von OfficialMoflem
07.01.2016, 17:40

Und wer hat einen Daumen runter gegeben? Bitte traut euch was dazu zu schreiben... mich würde interessieren, was an meinem Beitrag unpassend ist bzw. an dem der anderen besser ist?

0
Kommentar von mircmo123
07.01.2016, 17:44

Ich habe nur den Daumen nach oben gegeben;)

0

CM N300

Aero 500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?