Gehäuse pc Fenster?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Moin MrMano,

http://www.corsair.com/de-de/carbide-series-clear-600c-inverse-atx-full-tower-case

Würde vorne ein 280er Radiator, hinten ein 140er, und unten wahlweise ein 280er oder 360er reinpassen.

Am besten guckst Du dir noch ein paar Reviews/Tests von dem Teilchen an :

http://www.watercooled.ch/de/corsair-600c-inverted-case-review/

http://www.hw-journal.de/testberichte/gehaeuse/2342-test-corsair-carbide-600c

http://www.technic3d.com/review/gehaeuse/1851-corsair-carbide-series-600c-gehaeuse-im-test/1.htm

Ich finde das auch ziemlich schick.

Mit dem gedrehten Mainboard musst Du gucken ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wär aber komisch, dann wär immPc entweder alles auf dem Kopf oder man sieht nur den Kabelsalat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meinem Wissen nicht... Tut mir leid. Ich habe auch nichts gefunden auf Amzon oder Mindfactory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es giebt aber schon eines mit 82 cm höhe das passt aber nicht unter meinen Schreibtisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Währe das gut für Wasserkühlung von EKWB?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab jetzt eins gefunden das corsair carbide series 600C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber wenn du dir die Kabel anschauen willst kannst du oder läst dir da eine Scheibe reinmachen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?