Gehäuse mit CPU Gradanzahl?

3 Antworten

Ne Tastatur mit Display tuts auch... 

kannst du mir eine Schicken?

0

Passt der CPU Lüfter in mein gehäuse (MasterBox 5 MSI Edition)?

ich möchte wissen ob der 170mm lüfter : https://de.msi.com/Graphics-card/CORE-FROZR-XL.html

in mein gehäuse passt: MasterBox 5 MSI Edition

höchstens 167mm

falls nein schickt mir bitte ein schickes Gehäuse in das er passen würde

...zur Frage

Muss ich die Cpu + Kühler vom Mainboard entfernen?

Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Gehäuse für meinen Pc gekauft, jetzt muss ich meine Hardware ja auch ins neue Gehäuse einbauen und muss ich dafür jetzt meine Cpu + (Luft) Kühler vom Mainboard entfernen oder ist das nicht nötig ?

...zur Frage

Wie hoch ist der CPU Kühler beim r5 2600?

Ich will mir ein Gehäuse kaufen finde aber nirgends etwas über die CPU Kühler höhe. Ich muss sie aber wissen damit ich weiß ob dieses Gehäuse passen würde.

...zur Frage

Passen 160mm CPU Kühler in 160mm Gehäuse?

Hallo,

ich habe einen selbst gebauten Computer und möchte mir jetzt einen neuen CPU Kühler zulegen. Das Gehäuse (NZXT Source 210 Elite) hat platz for 160mm Kühler. Ich frage mich, ob der CPU Kühler "be quiet! Shadow Rock 2**" mit 160mm da noch rein passt. Bitte um baldige antwort.

LG

...zur Frage

MSI X299 SLI Plus passenden cpu kühler?

Guten Tag, ich habe mir das mainboard "MSI X299 SLI Plus" bestellt in Kombination mit dem "Intel Core i7 7820X". Da wollte ich fragen welchen CPU kühler ihr mir empfehlen könnt. Ich habe das Gehäuse "corsair spec-01" und das ist ein Mid tower Gehäuse. Es sollte ein Lüfter Kühlung sein!

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

CPU Kühler wechseln = kompletter Ausbau?

Hallo, ich würde gerne meinen CPU Kühler wechseln, da mein Pc einen sehr kleinen Lüfter hat und schon mehrere male überhitzt ist. Muss ich dafür das Mainboard, die Grafikkarte und die cpu rausholen oder kann ich die CPU im sockel reinigen?

PS: Mein gehäuse hat ein loch hinter dem mainboard wo ich die lüfterhalterung anbringen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?