Gehäuse Licht neben reboot Knox leuchtet rot und leds gehen nicht. Warum?

 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Ohne, daß ich jetzt nachlese sollte das normal die Aktivitätslampe der Festplatte sein

Wenn die dauerhaft leuchtet, dann könnte da was in Sachen Gehäuseverkabelung aufm Board verkehrt sein...

Okay ja eben sie leuchtet dauerhaft und ich kenn mich leider sehr wenig aus. Hab nur in der Anleitung feels das der Knopf daneben eben für die rgb Beleuchtung ist und dachte das hängt damit zusammen weil sich die Lichter ja auch nicht umschalten lassen. Sie meinen also ein Kabel steckt auf dem mainboard falsch dran? Dann frag ich das nochmal meine Freunde ich hoffe die können mir weiterhelfen, vielen Dank!

0

Ja, bei LED`s muß auf die Polung geachtet werden.

1

Was möchtest Du wissen?