Gehäuse Kühler sind auf einmal ausgegangen?

1 Antwort

Wenn sie am Mainboard angeschlossen sind evtl. an der Lüftersteuerung. NOrmale LED Lüfter bekommen keinen separaten Strom für die LEDs, wenn sie langsam drehen, bekommen die LEDs nicht genug Spannung.

Äh... ja, die Lüfter auch bei niedriger Spannung. Einstellen können solltest du das im BIOS.

Hallo, ja die Lüfter sind jetzt ganz aus also der ganze PC fährt nicht mehr hoch,

@Mister236

Das ist natürlich was anderes. Ist ohne Hilfsmittel immer nicht so ganz einfach den Fehler zu finden, aber ich würde sagen, entweder das Netzteil ist kaputt, oder das Mainboard.

@Maldweister74

Also es war schon immer so das der PC beim hochfahren einmal ausgegangen aber dann wieder angegangen ist

@Maldweister74

Der Fehler code vom Mainboard ist 0d heißt "Reserved for future Ami Sec error codes"