2 Antworten

Hi,

geile Frage xD

In das Gehäuse passt nur µ-Atx also Mikro ATX oder Mini ITX.

Steht doch da xD

LG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tris0028 02.12.2016, 13:06

Kannst du lesen? Er will ein Case was so ähnlich aussieht da er wahrscheinlich ein ATX MB hat

0
Schalli123 04.12.2016, 22:21
@Tris0028

Jap, nur die Frage macht keinen Sinn und ich habe die auf den ersten Blick nicht so erkannt. Suche Case in diesem Style, muss aber ein ATX Board rein. Würde die Sache vereinfachen, aber so wie die Frage da steht, macht sie absolut keinen Sinn. Es ist mehr ein Aussage Satz, aber mit nem Fragezeichen am Ende. Wenn man zu dumm ist richtige Fragen zu stellen, kann man es auch direkt sein lassen und Ende!

0

NZXT Phantom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?