Gehäuse groß genug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut Herstellerseite darf man in das Gehäuse Grafikkarten mit bis zu 360mm packen.

Die Sapphire hat eine Länge von 305mm. Das passt also noch. Was mich eher wundert: Was machst du denn, damit du zwei von den Dingern haben willst?

Hier ein verwunderter Wal:

.___. (blub)

ikwongk


Von den Schächten her (Das Gehäuse hat 8, die GPU würde zwei pro Karte haben wollen) würde das mit den zwei Karten schon funktionieren, wenn da nicht noch nicht allzu viel im Gehäuse schon drin steckt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du keinen zollstock?

nur wenn du die genauen masse der graka hast kannst du damit prüfen, ob sie problemlos in deinen case passt. achte drauf, ob die speicherbänke und/oder die festplatten dabei noch zugänglich sind oder sich ggf. berühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?