Gehäuse für Zotac Gtx980Ti Amp Extreme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viele Gehäuselüfter sind denn installiert?

Standardmäßig hat das In Win 703 nur 2 120er Lüfter. Das ist scheinbar zu wenig. Du kannst aber nochmal 2 120er nachrüsten.

Dann sollte das schon passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardwarepro
22.04.2016, 20:59

Ich habe alle Lüfterplätze belegt. Hinten ist die WaKü, unter und über dem Radiator ist jeweils ein Lüfter. Ansonsten habe ich unten einen Lüfter der rausbläst, und vorne 2 die reinblasen, die beiden vorderen sind Corsair AF120. Vielleicht noch wichtig anzumerken, das Netzteil zieht luft von außen an, und die Wakü bläst raus. Ich denke schon dass ich ein neues Gehäuse brauche, am besten etwas günstiger... Wenns geht unter 100, aber falls das nicht geht ist das auch ok.

0

Wie viele Lüfter hast du im InWin 703 wie verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nur ein paar Gehäuselüfter mindestens einer der rein drückt und einer der raus zieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?