Gehäuse für die GTX 970

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gainward GeForce GTX 970 4GB ist 247mm lang, kann man auf der Gainward-HP nachlesen. Ob die ins Gehäuse passt musst du mit nem Lineal oder so nachmessen. Sollte aber im Normalfall gehen, so lang ist das ja nicht.

Bei Mindfactory kann man bei den Gehäusen im Auswahlfilter unter "Besonderheiten" auch die maximale Grafíkkartenlänge filtern.

0

Ich hab die gtx 970, kann die heute leider nicht mehr nachmessen werde das aber machen wenn ich es nicht vergesse und es dir morgen sagen :)