gehässigkeit in einer beziehung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur drüber reden ;-) Ehrlich, ist ein bisschen eine Binsenweisheit, aber wenn sich sowas eingeschlichen hat, wird es sich wahrscheinlich nicht von selbst abstellen. Ich an deiner Stelle würde versuchen, es in einem ruhigen Moment anzusprechen. Und am besten nicht zu vorwursvoll klingen, sondern einfach erzählen, wie es für dich ist, so nach dem Motto, mit geht es so und so, und ich habe den Eindruck, dass... Sodass der andere einfach eine Chance hat, seine Sicht der Dinge zu erklären, ohne sich sofort angegriffen zu fühlen. Und vielleicht ist alles ja gar nicht so böse gemeint, sondern der andere hat keine Ahnung, dass irgendwas so ankommt? Dann kann man gemeinsam eine Lösung finden, so etwas in Zukunft zu vermeiden :) Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

Das ist natürlich nicht einfach, wenn sich das im Laufe der Zeit schon so festgesetzt hat. Aber da muss man sich zusammen setzen, ernsthaft darüber sprechen ... Situationen aufzeigen, in denen Gehässigkeiten am häufigsten oder immer wieder vorkommen ... und dann Strategien suchen, um das zu vermeiden. Natürlich müssen das beide wollen und es muss beiden bewusst sein, wie sehr man den anderen damit verletzt. Man muss an sich selbst arbeiten und immer wenn man merkt, dass es wieder soweit ist, dass man sich "auf die Zunge beißt" oder ein imaginäres Stopp-Schild vor Augen hat ... und man die Grenzen kennt!

Es können gehässigkeiten in beziehungen vorkommen.deshab solte man es auffrischen: Sei du selbst.der/Die hat sich in den verliebt den sie kennengelernt hat. tut viel gemeinsam macht auch mal ne pause wenn ihr es nötig sieht spricht offen miteinander wenn ihr probleme habt..

ich hoffe ich konnte helfen .. viel glück !!

Dom Sub Beziehung. Regeln?

Hallo Ich führe seid kurzen eine Dom Sub Beziehung. Meine Frage wäre was für Regeln gäbe es? Wie hat die Sub sich gegenüber den Dom zu verhalten? Wie der Dom gegenüber der Sub? Darf die Sub mehrere Doms haben und anders herum? Darf der Dom mehrere Subs haben. Darf die Sub wünsche äußern und muss der Dom diese dann erfüllen?

...zur Frage

Ab wann ist man eigentlich zusammen bzw führt man eine Beziehung?

Ab welchem Zeitpunkt ist man in einer Beziehung? Bzw. Wo zieht man die Grenze zu einer Freundschaft / Freundschaft + oder Affäre?

...zur Frage

Er 19 bald 20 sie 16?

Hey ich hab ein Mädchen kennengelernt, sie ist grade erst 16 geworden und ich werd in 2 Monaten schon 20 trotzdem lieben wir uns und sind in einer Beziehung. Jetzt hab ich gelesen dass es ab 20 verboten ist mit einer 16jährigen zu schlafen. Meine frage ist also stimmt das? Kann ich in 2 Monaten für unsere Beziehung angezeigt werden?

...zur Frage

Sie liebt mich will aber keinen freund bzw Beziehung?

Ich war mit dem mädchen 3 Monate in einer Beziehung dann hat sie Schluss gemacht da sie sagte für sie ist die Beziehung zu Freundschaft geworden dann ein paar Wochen später sagt sie das sie mich wieder liebt und ich liebe sie auch noch. Jedoch meint sie dann auf einmal das sie keine Beziehung bzw keinen Freund will. Warum? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Ab wann sind jungs bereit für eine ernste Beziehung?

Ab welchem gewissen Alter kann man davon ausgehen das in den meisten fallen der mann reif genug geworden ist für eine ernste Beziehung

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?