Gehänselt von einer Grundschülerin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch ist es schlau, damit zum Vertrauenslehrer zu gehen, allerdings kann es sein, dass die 2 oder 4 dadurch noch mehr dazu angestachelt werden. 

Wenn du MP3 Player/Handy und Kopfhörer hast, setz die auf und hör Musik. Ignorier die Kinder, die haben zu viel Langeweile. Ich habe immer so gemacht, dass ich die Leute kurz gemustert habe, wenn sie versuchten, mich zu ärgern (abwertender Blick von oben nach unten) dann habe ich beim Wegdrehen gegrinst und dann aus dem Fenster geschaut. Die darauffolgenden Tage habe ich sie ignoriert. Funktionierte immer ganz gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Du sollten zu deiner Vertrauens Lehrerin gehen und ihr dass sagen es ist nichts kindisch es geht so gesehen um deine Gesundheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?