Gehälter in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate?

3 Antworten

Sprachen sind immer der Schlüssel - ansonsten hast du es als Deutscher in der Regel recht einfach einen Job zu finden.

Zur Zeit wohl nicht,wie es aber aussieht,wenn Du fertig bist,kann Dir hier noch keiner sagen.

Einleitungssatz für Referat über Vereinigte Arabische Emirate?

Ich halte am Mittwoch in Deutsch ein Referat über die Vereinigten Arabischen Emirate (Hauptstadt Dubai) & brauche eine interessante Einleitung, die das Interesse der Zuschauer weckt.

Hat da jemand einen guten Vorschlag?

...zur Frage

Durchschnittliche Lebenserwartung vereinigte arabische Emirate

Hallo! Ich bräuchte ganz dringend eine Info aus dem Fischer Weltalmanach: Wie hoch ist die durchschnittliche Lebenserwartung der Vereinigten arabischen Emirate ? Bitte Helft mir !

...zur Frage

Wer kann den Inhalt einer Geburtstagskarte von arabisch zu deutsch zu übersetzen (Google Übersetzer hilft mir nicht, da ich die Schrift nicht beherrsche) ?

Ich habe zum Geburtstag eine Glückwunschkarte auf arabisch erhalten, kann aber leider mit dem Inhalt nichts anfangen, da es auf arabisch geschrieben ist. Wie oben erwähnt, kann ich keinen Übersetzer aus dem Internet benutzen, da ich die arabische Schrift nicht beherrsche. Wer kann helfen? Vielen Dank

...zur Frage

Warum gibt es ein Fahrverbot in den Vereinigte Arabische Emirate für Frauen?

Man findet zwar vieles das es aufgehoben wird aber nicht warum es einen fahrverbot gibt. gibt es jemand der es weis?

Grus Mecker.

...zur Frage

Vereinigte Arabische Emirate: Geschlechtertrennung bei medizinischem und Pflegepersonal?

Dürfen - bspw. in einem Krankenhaus in Dubai - weibliche Ärztinnen Krankenschwestern Männer behandeln?

Bei Behandlung und Pflege im Krankenhaus kann es vorkommen, dass der Patient gänzlich entblößt sein muss, das versteht sich sicher von selbst.

Und wie ist es umgekehrt? Dürfen männliche Ärzte Frauen - z.B. gynäkologisch behandeln?

Ich habe bewusst die gemäßigteren VAE und nicht z.B. Saudi-Arabien für meine Frage gewählt, da die Émirate gemäßigter in solchen Dingen sind.

...zur Frage

Ist jemand schon mal mit emirates nach sri lanka geflogen mit aufenthalt in dubai?

Hey,

Also ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal mit emirates nach sri lanka geflogen ist mit einem circa 2-tägigen aufenthalt in dubai. Wenn ja, würdet ihr mir das empfehlen? Also ich meinte nicht mit zwischenlandung in dubai für ein paar stunden, weil da hat man ja von der stadt nicht viel außer dem flughafen. außerdem ist das mega anstrengend dann. Vielleicht hat auch jemand lust, mir von dubai zu erzählen. Zb was man in diesen 2 tagen unbedingt gesehen haben sollte, wie das wetter im august dort ist und auf was man achten sollte.

danke euch. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?