GEHÄLTER bei DISCOUNTERN oder andere minijobs

10 Antworten

Angeblich soll Aldi ziemlich weit oben bei den Gehältern liegen. Wie gesagt, angeblich, denn eigene Erfahrungen habe ich nicht als Mitarbeiter bei einem Discounter... Ich würde einfach in einer Filiale nachfragen.

LIDL bezahlt übertariflich und wie jeder Job im Einzelhandel wird auch dort ein gewisses Maß an Berufserfahrung erwartet. In manchen "sonderfällen" kann man auch angelernt werden. 10Euro Stdt/ sind hier nicht selten. Das heißt du kommst auch auf dein Geld. Aus eigener erfahrung kenne ich das allerdings anders. 6,25 Euro die Stdt. Dafür steh ich zurzeit auf. Alles besser als zuhause zu sitzen. denk daran das es sehr viele da draußen gibt die sich gerne einen solchen Job suchen. Viele suchen hauptsächlich Vormittags (hausfrauen, Muttis) . weil Nachmittags die schüler kommen und Arbeiten. Und natürlich fürs Wochenende. Dann wenn so gut wie niemand Arbeiten will ;)

Ich hoffe das hat dir irgendwas gebracht :)

Sonnigen tag!

ich muss noch hinzufügen das Lidl normal übertariflich bezahlt und wenn TGariferhöhungen bevor stehen, zahlen sie diese meistens schon vorher. Es gibt dort noch Lidl Zulagen, spätzuschläge, nachtzuschläg, Kassierzuschläge gibt so vieles. Zu weihnachten gibt es sogar noch ein Weihnachtsgeschenk per Paketpost. als 400 Euro JOB bekommt man natürlich nicht Ulruabsgeld und Weihnachtsgeld.

Was möchtest Du wissen?