gehacktes skypevideo geht auf facebook?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann er schon machen leider... Im Gegenzug kannst du ihn natürlich auch anzeigen... Was dann ja leider schon zu spät ist. Ich würde ihm gleich mit einer Anzeige drohen um ihn von möglichen Taten abzuhalten.
Stichwort:
(-Erpressung)
-recht am eigenen Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es sehr ernst!und schreibe/oder poste ein Bild auf facebook,namens:halcker unterwegs,er postet Videos.. Oder sowas halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das Mädchen ht dich einfach auf verdammt asoziale weise verarscht :/ wenn sie die WebCam aufgenommen hat könnte es sogar auf facebook landen, dort müsste es aber ziemlich schnell wieder gelöscht werden 

tut mir leid für dich :8 Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?