Gehackten acc auf msp geschenk bekommen hab mail versucht rein zu machen aber da war schon eine und da haben die eine Mail an die gesendet was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage habe selber mal Msp gespielt!

Also wenn der Account gehackt ist kannst du nichts tun und wenn du das Msp Team anschreibst musst du nachweisen können das es dein Account ist wenn du bei einer MT den Acc geschenkt bekommen hast wird Msp dir nicht helfen wollen denn die Person die dir den gegeben hat hat gegen die Regel "gib niemals dein Passwort weiter" verstoßen eigentlich könntte Msp Ihn oder sie dafür Sperren... dich allerdings Nicht. Außer du hast sowas geschrieben wie "Gib mir das Passwort" oder so. Das Weitergeben von Accounts unterstützt Msp nicht, denn dieser geschenkte Acc ist reintherotisch nicht deiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amarena123567
19.07.2017, 15:32

soll ich das Support Team anschreiben?

0

Was möchtest Du wissen?