Gehackt werden ohne etwas Runterladen?

2 Antworten

wen dein PC nicht ausreichend geschützt ist und du nen haufen ports permanent offen hast...klar aber es ist wahrscheinlicher das du irgendwo was akzeptiert bzw runtergeladen hast. bei nem pop up kann man z.B den JA und NEIN knopf einfach umtauschen :) also nein ist JA oder beide sind JA 

Es ist grundsätzlich möglich gehackt zu werden ab dem Zeitpunkt, in dem man den PC mit dem Internetkabel oder WLAN verbindet.

Instagram account gehackt bzw. Anzeichen?

Ich bin etwas skeptisch, habe vorhin eine anfrage zum folgen von einer Seite bekommen, habe angenommen. Dann ist mor die Idee gekommen das diese meinen Account vll hacken könnte. Habe dann entfolgt und die Seite bzw den Account geblockt. Muss ich jetzt noch angst haben? Und was sind Anzeichen dafür das ein Account gehackt wurde?

...zur Frage

Instagram einer Freundin wurde gehackt?

Die Instagram Seite einer Freundin von mir wurde gehackt und die Email und alles wurde auch geändert und Instagram will nicht helfen weil die Seite so tut als ob sie nicht gehackt wurde ich dachte mir vielleicht kann man es ja zurück hacken weil das glaube ich ist ja nicht illegal weil die Seite ja ihr gehört aber ich weis ja nicht wie so was geht was kann ich machen sie hatte one Fanpage und deshalb auch sehr sehr viel Mühe drinnen weist ihr was ich machen kann

...zur Frage

IQ Option Account gehackt - keine Rückabwicklung möglich?

Hallo,

ich bin schon länger am Traden mit IQ Option und hatte auch Erfolg und hatte 700€ auf einem Konto. Dann wurde mein Account gehackt und die 700€ wurden auf einen Trade gesetzt und natürlich - verloren. Der Bet kam aber nicht von mir, das wurde mir inzwischen auch schon vom Support bestätigt, also ich habe inzwischen die Rückmeldung, dass das Security Team zur Erkenntnis gekommmen ist, dass mein Account gehackt worden ist.Trotzdem sagen sie, sie haben keine Möglichkeit, den Trade zu canceln bzw. mir mein Geld wieder gutzuschreiben.

Wie seht ihr das, ist das rechtens so? Sollte nicht gerade so eine Seite bei der man mit Echtgeld handelt so abgesichert sein, dass es eben nicht möglich ist, gehackt zu werden?

...zur Frage

kann ich jemandem anzeigen der mein insta Account gehackt hat?

Also ich habe eine Seite mit 1000 followern auf instagram und es werden halt oft Seiten gehackt :/ kann ich die Person anzeigen die meinen Account hackt? Wenn ja muss er dann eine Geldstrafe zahlen oder was muss er dann machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?