Gehackt oder nicht, wenn ja, was tun?

1 Antwort

Hallo Goalman,

jage die APP "Malewarebytes"  darüber und andere alle Kennwörter in deinen ACOUNTS. Das hier gilt für PC's!

Quelle und Hinweise hier:
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Malware-Scanner_27322637.html

Halte ferner die APP's  auf dem neusten Stand.

Google Chrom ist z Zt. diese Version aktuell:


Google Chrome ist auf dem neuesten Stand. Version 62.0.3202.75 (Offizieller Build) (64-Bit)

LG PC-Eddy






Mein Microsoft und Google Account wurde "gehackt"! Polizei!?

Mein Microsoft und Google Account wurde "gehackt" und daraufhin bekam ich Sicherheitsabfragen und die IP Adresse der jeweiligen Person. Was ich gerne wissen möchte ist das ob ich so etwas bei der Polizei anzeigen lässt ? (Ich habe via Lokaliesierungs Ortung die ungefähre Position der jeweiligen Personen bekommen)

...zur Frage

Wie hacken Hacker Instagram Accounts?

Hallo,
Mein Account wurde gehackt, Instagram hat mir wieder Zugriff auf den Account verschafft, nachdem ich alle Informationen (Email,Telefonnummer..) geändert habe, bekam ich eine Email das meine Email Adresse mit der mein Account verknüpft war geändert wurde, in der des Hackers. Wie schafft er es ?

...zur Frage

Darf man in CZ das ganze Jahr über Böller zünden?

Ich würde gerne wissen ob es in CZ das ganze Jahr legal ist, die dort erhältlichen Böller zu zünden. Bitte kein Verweis auf Google, ich habe es benutzt, aber Nichts von 2013 gefunden. Und da ich kein tschechisch spreche/lesen kann frage ich euch.

...zur Frage

Was braucht es um eine App zu entwickeln?

Hallo, habe mir heute vorgenommen mich in nächster Zeit ausführlich mit dem programmieren von Apps auseinanderzusetzen. Leider starte ich hierbei quasi von 0 (abgesehen von einigen Informatik Vorlesungen und Unterrichtsstunden, bei denen ich aber kaum aufgepasst, glücklicherweise jedoch bestanden habe).

Habe nun gelesen, dass man beim Programmieren von iOS Apps ein Apple Gerät benötigt oder dass dies sonst extrem kompliziert wird (Stand: 2009) trifft dies noch zu?

Außerdem wurde auf diesen Foren geraten, dass man sich zu Anfang mit Objektorientierten Sprachen (à la Java) auseinandersetzten sollte, stimmt dies noch? Oder hat Google inzwischen Updates herausgebracht die das Programmieren erleichtern ("einfachere" Sprachen etc.?).

Zu letzt: Braucht man irgendwelche Ressourcen, also Geld um so richtig durchstarten zu können (das ich das bei meinem jetzigen Stand nicht kann ist mit bewusst)?

...zur Frage

App für IOS und Android programmieren (Cross Platform)?

Kann ich mit Swift eine App für Android und IOS programmieren oder wie kann ich das am besten machen, dass ich einen Code habe und ich diesen auf beiden Plattformen benutzen kann. :3

...zur Frage

Google+ Account gehackt - was tun?

Hallo Meine Freundin und ich wollten einen YT Kanal eröffnen und haben ein Google+ Konto erstellt. Ich hab meine gmx-Adresse als Kontaktadresse hinterlegt, keine Telefonnummer. Ich wollte mich vor kurzem einloggen und hab alles wie bei der Erstellung (alle Anmeldedaten in einem Whatsapp-Verlauf festgehalten) eingegeben aber das Passwort stimmt nicht. Dann hab ich eben auf "Password vergessen" geklickt und musste die Kontaktadresse bestätigen und da stand ph***@gmail.com, was definitiv nicht meine adresse ist. Jetzt geh ich mal davon aus, dass der Account gehackt wurde - was kann ich dagegen tun? Bekommen wir den Account zurück, also können wir uns da an Google wenden oder wie geht das?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?