Gehackt! Trotzdem Konto sperren lassen? ( Web.de Email Account )

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach und nimm nicht über all die gleichen Passwörter ! Änder deine Passwörter 1 mal im Monat & wenn du dir nicht alle PASSWÖRTER merken kannst schreib sie dir auf.

Hast du beweise das es deine Accounts mal waren? Falls ja dann schicke die Screenshots also die Beweise dem support (google oder frag bei gutefrage nach der Email Telefonnummer von denen) wenn nein hast du Pech. Mache dir eine neue Email ich empfehle folgende Anbieter: web.de gmx.net t-online.de

Ich bin sehr zufrieden mit denen:-D

Mach dir dort eine neue Email und mach dir einen neuen Account zB bei Facebook und schreibe dann deine freunde an das deiner Email gehCkt wurde etc Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?