Gehackt? Bitte um Hilfe, oder ist es eine Falle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt darauf an, wann dieser Screen auftauchte, wo, ob du dein iDevice gejailbreakt hast oder sonstige Modifikationen vorgenommen hast. Wenn das einfach nur auf einer Website war, kannst du es getrost ignorieren. Wenn du das beim Hochfahren sahst und niemand deiner Freunde Schabernack getrieben hat, s´kannst du das Ding wahrscheinlich nur noch als Briefbeschwerer benutzen, da Apple in solchen Fällen nicht gerne weiterhilft, da so einer Nachricht ein Jailbreak vorausgegangen sein muss (außer Apple hat Sch**ße gebaut. Für mich sieht das eher nach einem Bluff aus. Du kannst uns ja mal erzählen, was dann passiert ist.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte,

Dein HawkeyLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das kaum entziffern, aber mir scheint, Du bekommst hier nur Daten zu sehen, die sowieso an jeden versendet werden.

Das ist ein alter Trick, Leute zu schocken, indem man ihnen ihre IP-Adresse zeigt oder sowas.

Erzähl mal Details!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raffimerti
13.06.2014, 18:39

Ich besitze ein iPHone 5S 32 GB mit IOS 8 - und dort ist es notiert (IOS 8)

0

Das sieht aus wie der Bericht des iphones in dem es heißt dass ein Angriff verhindert wurde.

Du solltest vielleicht mal bei Apple nachfragen was man da am besten tun soll. Die Ip ist die Ip des möglichen Angreifers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht mir nicht nach einem professionellen hack aus...könnte sein das es ein virus sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das beim Start eines Computers erschienen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raffimerti
13.06.2014, 18:39

Iphone

0

Was möchtest Du wissen?