Gehacked von Angela Merkel?

...komplette Frage anzeigen Bild von der Email  - (Email, gehacked)

6 Antworten

100% fake. Der Absender sagt nichts aus. Jedermann kann mit einer gefakten ID Nachrichten versenden. Wenn keine Datei angehängt war ist es ok sonst mal Virenscann von Avira o.ä laufen lassen.

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in den Papierkorb.

Vorher Absender blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier die Mail einfach. Sicherheitshalber kannst du aber tatsächlich alle (wichtigen) Passwörter ändern.

Zum Absender: /watch?v=-03cKyiWhVE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß ja, dass die email nicht von der Merkel ist. Ich wollte ja nur wissen ob ich wirklich gehackt wurde oder ob das nur ein scherz war ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, die wollen nur dein passwort, lösch die Email

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmmhh ob die Nachricht echt ist oder nicht Schaden kann es nicht ändere dein Passwort in eins das nicht so einfach so Knacken ist Zahlen, Sonderzeichen ect. pp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?