geh ich zum abiball oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie du zu deiner Kollegstufe stehst. Ich spiele auch mit dem Gedanken nicht hinzugehen, weil meine Kollegstufe einfach ein Haufen ohne jeglichen Zusammenhalt ist, voller Intrigen und Co. Das musst du persönlich entscheiden, was für dich wichtiger ist.

Du hast mit deinen Mitschülern einige gemeinsame Jahre in der Schule verbracht, da gab es Höhen und Tiefen. Ich würde da hin gehen, schon um mich von den anderen zu verabschieden und den Abschluss mit ihnen gemeinsam zu feiern.

Du wirst bestochen, nicht zum Abi-Ball zu gehen? Seltsam... Ich kann von meinem Abi-Ball nur sagen, dass ich nichts verpasst hätte, wenn ich dort nicht gewesen wäre... Eine recht überflüssige Veranstaltung. Bin dann auch bald wieder gegangen...

Was möchtest Du wissen?