Gegner schmelzen in Fallout 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

mit schmelzen oder auflösen sind die Effekte von Laser- und Plasmawaffen gemeint. Also bei den Laserwaffen bleibt dann so ein roter Aschehaufen zurück, bei den Plasmawaffen so eine grüne Schleimpfüze.

Ist alles rein Optischer Natur und bringt nichts zusätzliches, außer das der Gegner sofort tot ist.

MfG


Durch Plasma-Waffen können die Gegner schmelzen. Das ist dann so ein grüner Schleim, der auf dem Boden liegt, sobald sie tot sind. Ist vom Prinzip gleich wie das Auflösen (=Aschehaufen) durch Laser-Waffen.

Laser und Plasmawaffen tun das manchmal, aber sehr selten. Zumindest am Anfang. Bei mir (Level 65) passiert es bei etwa jedem 5.-10. Energiewaffenkill

Genau das meinte ich nicht, es heißt in einem Ladescreen : ...Vollständig auflösen (=Laser und Gammawaffen) oder SCHMELZEN 

0

Ja das ist damit gemeint. Auf dem Boden liegt dann so ein kleiner Haufen. Das meint der ladescreen

1