Geglotze von Jungs im schwimmbad

7 Antworten

Das sind pubertierende Jungs, die haben halt immer das Gefühl, dass sie schon ganz gross sind, wenn sie ihren weiblichen Mitmenschen hinterher glotzen usw. Ist bei manchen ganz normal in diesem Alter.

nein, du verkennst die intention total

sie fühlen sich dann nicht groß, es geht ihnen nur darum, nackte haut zu sehen

0
@ToleranzTier

Da habe ich von meinen männlichen Freunden aber oftmals schon ganz anderes gehört, wenn sie an dieses Alter zurück denken ;-) Die nackte Haut spielt da sicherlich eine sehr grosse Rolle, aber nicht nur..

1

Kommt auch darauf an wie sie aussehen und wie alt sie sind denn Jungs im Alter zwischen 12-18 sind triebgesteuert...bedeutet wenn sie brüste Oder sonst Was sehen glotzen sie automatisch drauf und starren manchmal richtig. Aber Das liegt am Testosteron Was bei manchen fast aus den Ohren wieder raus kommt...nix sagen weiterlaufen a**** denken und Das wars...

Ich bin 14 und schlank

0

Das ist wohl normal in dem Alter ;-)

Warum tragen Jungs im Schwimmbad unter der Badehose noch eine Unterhose?

? Ich verstehs nich?

...zur Frage

Gibt es Jungs die im Schwimmbad ihren Slip (unterhose) unter der Badeshorts tragen?

...zur Frage

Mädchen wird im Schwimmbad begrapscht aber geht trotzdem immer wieder hin?

Hey,

ein Mädchen (15 Jahre) wird im Schwimmbad von paar Jungs unter wasser gezogen und auch manchmal begrapscht. Sie erzählt es mir und ist auch ein wenig traurig. Aber sie geht trotzdem immer wieder ins Schwimmbad? Und wenn ich sie frag wieso sie immerwieder hin geht sagt sie "Keine Ahnung" Muss man das verstehen ? Gefällt das manchen Mädchen das sie so aufmerksamkeit von Jungs bekommen ?

...zur Frage

Muss morgen ins Schwimmbad, fühle mich zu dick, meine Freunde sind alle das "Schönheits-Ideal"

Hallo,

also ich (m/17) gehe morgen warscheinlich mit ein paar Jungs (zw. 15-17) ins Schwimmbad. Ich bin 1,76 und wiege 78 kg (also schon fast Übergewichtig laut BMI), und ich hab eine Wampe. Die anderen Jungs sind dazu sehr auf Äußerlichkeiten beacht, haben alle ein Sixpack und wollen präsentieren wies nur geht. Ich kann auch nicht mit meinem besten Freund darüber reden, der ist da bei den Jungs nämlich dabei.

In der Schule verstehen wir uns alle eig. immer gut, aber ich hab Angst, dass man mich danach auf Äußerlichkeiten reduziert / Sprüche kommen / gelästert wird etc. pp.

Was soll ich tun? WIe soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Einzel- oder Sammelumkleide?

Jungs und Mädels zieht ihr euch im Schwimmbad in Einzelumkleidekabinen oder in Sammelumkleidekabinen um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?