"Gegenüber von Deutschland"

2 Antworten

Hi, wenn du für D annimmst: N 53 Grad 30 min und etwa 10 Grad Ost dann ergibt sich S 53 Grad 30 min und 179 Grad Ost. Dann liegst du etwas südlich von Neuseeland, viel Spass!

Unter der Webseite von Diercke (die mit dem Weltatlas...) findet man unter dem Link http://www.diercke.de/unterricht/karten/antipodenkarte.xtp eine Google Maps-Applikation, mit der man genau die Frage sehr genau beantworten kann...

Ich habe das mit der Antipodenkarte von Diercke getestet, und festgestellt, daß der Punkt "gegenüber von Deutschland" südöstlich von Neuseeland liegt. Der Ausgangspunkt war dabei (ungefähr) Frankfurt/Main auf der Position (49.49667452747044, 7.095703482627869). Der antipodische Punkt liegt irgendwo im Pazifik, auf der Position (-49.49667452747043, -172.880859375)

0

Auf der anderen Seite der Erde?

Also ich wohne in Deutschland. Mich interessiert die Frage was auf der anderen Seite unseres Planeten liegt (wir haben leider keinen Globus. Ich kenne auch niemanden der einen hat.). Kann mir das einer beantworten oder wenigstens wo ich das nachgucken kann? Vielen Dank im Vorraus <3

...zur Frage

Hab mir heute nen neuen Lockenstab gekauft.Den Babyliss curl Secret, doch irgendwie funktioniert er bei mir nicht, liegt das an meinen Haaren?

Ich bin genau der Anwendung gefolgt habe auch auf YouTube Videos dazu geschaut, funktioniert trotzdem nicht. Meine Haare sind von Natur aus zimmlich glatt. Liegt das daran ?

...zur Frage

Politische Ziele der USA gegenüber Deutschland?

...zur Frage

Gefrorene Früchte in Netto, Lidl, Aldi, Globus (usw.)...?

hallo leute und zwar wollte ich bald smoothies machen und ich wohne in einer ganznormalen gegend in deutschland wo es Globus, aldi, penny, netto, lidl, diska, edeka (usw.) gibt...und ich wollte fragen gibt es dort irgendwie gefrorerne früchte? also ich weiss es gibt himbeeren, erdbeeren...aber gibt es jetzt auch soetwas wie gefrorene mango, heidelbeeren und andere früchte (globus oder andere supermärkte vllt.?) die frage hört sich vllt. komisch an aber wäre über antworten sehr glücklich <3

...zur Frage

Wenn Deutschland irgendwann mal aus der NATO austritt , dürften sie dann Atombomben bauen zu Selbstverteidigung oder Abschreckung gegenüber anderen Ländern?

...zur Frage

Austauschjahr nach 5 moanten abbrechen?

hallo leute.. Ich mach grade ein auslandsjahr in norwegen, und ich bin jetzt seit genau drei moanten hier... es ist aber irgendwie alles nicht so wie ich es mir vorgstellt hab,... es ist jeden tag das selbe... ich geh zur schule, komm nach hause, lerne, esse, gehe schlafen. das ist genau dasselbe wie ich in deutschland gemacht habe. abends lieg ich stundenlang wach und habe heimweh... ich hatte auch freunde am anfang aber irgendwie haben die sich total von mir abgewendet... ausserdem habe ich in deutschland einen freund den ich sehr vermisse und er mich erst recht... ich glaube, ich werde noch zwei monate machen und dann abbrechen dann habe ich fuer mich persoenlich genug raus geholt denke ich. was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?