gegenüber beide ellenbogen tut mein arm weh und ich kann sie nicht mehr gerade halten was kann das sein und was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Das könnte verschiedenes sein.

Ich persönlich hatte solche Symptome, als ich mir in diesem Bereich etwas überdehnt habe, aber andere Muskelverletzungen oder auch etwas am Gelenk ist nicht auszuschließen, Überlastung wäre auch eine Möglichkeit.

Wenn du selbst nicht einschätzen kannst, was genau es ist, empfehle ich dir wirklich, zum Arzt zu gehen. Je nachdem kann er gar nichts tun, aber wenn es eine schlimmere Verletzung ist und du zu lange abwartest oder die Arme falsch behandelst, kann das negative Folgen haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?