gegenüber beide ellenbogen tut mein arm weh und ich kann sie nicht mehr gerade halten was kann das sein und was soll ich tun?

3 Antworten

Hey :)

Das könnte verschiedenes sein.

Ich persönlich hatte solche Symptome, als ich mir in diesem Bereich etwas überdehnt habe, aber andere Muskelverletzungen oder auch etwas am Gelenk ist nicht auszuschließen, Überlastung wäre auch eine Möglichkeit.

Wenn du selbst nicht einschätzen kannst, was genau es ist, empfehle ich dir wirklich, zum Arzt zu gehen. Je nachdem kann er gar nichts tun, aber wenn es eine schlimmere Verletzung ist und du zu lange abwartest oder die Arme falsch behandelst, kann das negative Folgen haben.

LG

Zum Arzt gehen.

Vielleicht ein Tennisarm ??

Blutabnahme , Arm tut weh

Guten Abend Community .. Mir wurde heute morgen am Arm Blut abgenommen , das hat überhaupt nicht wehgetan & auch den Tag über war alles ok ... Aber jetzt tut mein Ellenbogen weh , besonders dann , wenn ich meinen Arm beuge oder anspanne ... Ist das denn normal & was könnte ich dagegen tun? Dankeee :)

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen nach Bizepscurls & Bankdrücken?

Hallo,

ich habe gestern Bankdrücken und Bizepscurls gemacht. Jetzt tut mein Ellenbogen weh, sobald ich den Arm knicke, also sobald der Unterarm mit dem Oberarm einen 90* Winkel bildet. Folglich tut es also auch weh, wenn ich Bizepscurls jetzt machen will oder Brusttraining bzw Bankdrücken.

Schone also meinen Arm gerade, würde aber gerne wissen warum das so ist :)

Achso, und das Ding ist noch, NUR im rechten Arm. Liegt es vielleicht daran, dass ich zu viel Bozen also Schlagen übe? Mache das dauernt mit dem rechten Arm.

...zur Frage

Hallo:-) ich habe schmerzen an der Elle und Speiche und am Ellenbogen. Wenn ich meinen Arm ausstrecke, tut das sehr weh. Weiß irgendjemand, was das ist?

...zur Frage

Meine Ellenbogen tun weh wegen kurzhantel training?

Also ich trainiere jetz seit ca 3 wochen jeden tag nur ca 15 min mit kurzhanteln. Wie gesagt nur ca 15 min also nicht besonders viel. Seit ca 3 oder 4 tagen habe ich jetz das problem das mir wenn ich meine arme ein bischen drehe mir die ellenbogen weh tun. Und immer wenn ich mit den kurzhanteln trainiere (also bei jedem "hub") merke ich das es mir auf die ellenbogen geht.

mache ich vielleicht was falsch? ich trainiere im stehen und mit 2 hanteln gleichzeitig. Nach ca 1 tag geht es dann wieder aber wenn ich dann wieder trainiere tut es danach wieder weh. Danke

...zur Frage

Arm tut beim strecken am Ellenbogen weh?

Hallo gestern also Montags hat ein Freund von mir ein Stock nach mir geworfen und hat meinen arm getroffen ungefähr da wo mein Ellenbogen ist (fragt bitte nicht wieso) und ein tag später tut mein Ellenbogen weh wenn ich die hand Strecke was ist dass könnte mein arm verstaucht sein? Danke!

...zur Frage

Ader geschwollen und arm tut weh

Mir tut seit 4 Tagen der Arm weh und zwar genau dort die Stelle, wo Blut abgenommen wird. Halt im "knick" vom Ellenbogen. Und dazu habe ich gerade gesehen, das die Ader dort total dick und geschwollen ist, so 1cm breit.

Normalerweise sieht man die bei mir NIE, kein bisschen.

Ich kann mein Arm auch nicht gerade strecken, weil es sonnst zu sehr weh tut.

Was könnte das sein ? ich hab nichts gemacht, kein Sport, nicht schwer gehoben, gar nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?