Gegenteil von Vorurteil?

7 Antworten

Ich bin, wie paperkite für Offenheit, auch für Wohlwollen ev. auch Vertrauensvorschuß

Nachbegnadigung.

Üble Nachrede.

Gegenteil von Beweis/Beleg

Hallo, Ich brauche dringend das Gegenteil für Beweis/Beleg, aber irgendwie komme ich nicht drauf...Widerlegung klingt merkwürdig und mehr fällt mir nicht ein. Kontext: Das dies nicht eingetreten ist, reicht meiner Meinung nach als ?????

...zur Frage

was ist das gegenteil von gegenteil lol?

...zur Frage

Was ist das Gegenteil voon Gegenteil?

Ist es nicht auch Gegenteil? Weil: Feuer hat das Gegenteil Wasser und Wasser hat das Gegenteil Feuer. Beides sind Gegenteile. Also ist doch das gegenteil von Gegenteils auch gegenteil.???

...zur Frage

Erziehung will das Gegenteil von dem, was das Kind will?

Anna Freud:" Schritt für Schritt will die Erziehung das Gegenteil von dem, was das Kind will, zu jedem Zeitpunkt erscheint ihr der Gegensatz zu der beim Kind vorgefundenen Triebregung als das Erwünschte".

Sie geht hierbei auf die psychosexuellen Entwicklungsphasen bei Kindern ein. Zum Beispiel möchte das Kind weiter gestillt werden, jedoch wird es nach einiger Zeit dazu erzogen, aus einer Flasche zu trinken.

Glaubt ihr das stimmt, oder seht ihr das eher kritisch? Meiner Meinung nach will die Erziehung ja nur das Beste für das Kind und nicht alle seine Triebregungen unterdrücken...

Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Gibt es ein Wort für das Gegenteil von tief?

Ich meine nicht das tief bei zB. das Wasser ist tief sondern zB. Ein Messgerät ist tief im Rohr eingesteckt. Gibt es ein Wort was Aussagen würde, dass es nicht tief eingesteckt ist?

...zur Frage

Was ist ein Windel-Fetisch?

Klingt irgendwie schräg...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?