Gegenteil von schüchtern?

4 Antworten

aufdringlich

ich denke das gegenteil von schüchtern ist aufgeschlossen.

warum ist man schüchtern??? SITUATION 1 -MAN WILL EINE FRAU ANSPRECHEN entweder man traut sich nicht, weil man vor irgendwas angst hat! meistens die angst das man es nicht schafft oder versaut wegen selbstzweifel!

SITUATION 2 -MAN REDET MIT EINER WICHTIGEN PERSON ODER MIT EINER TOLLEN FRAU :) man weiß nicht was man tolles sagen kann oder merkt das man gerade doof da steht oder man befürchtet das der andere was schlechtes denkt oder irgendwas anderes halt...

FAZIT= ist unsicherheit ein andres wort für schüchtern??? ich würde trotzdem sagen das SELBSTSICHER das gegenteil von schüchten ist weil selbstsichere menschen nicht schüchtern sein können--- PUNKT

Was ist das Gegenteil von Zeitverzögerung?

Was ist das Gegenteil von Zeitverzögerung? Wie Lautet das Wort ?

...zur Frage

Ist der Begriff "Traumfrau" eine Erfindung von schüchternen Männern, da diese wirklich nur im Traum eine Frau haben werden?

...zur Frage

Hat das Wort ,,Gegenteil" ein Gegenteil?

...zur Frage

Was ist das Gegenteil von einem Vegetarier.?

Ich hätte da mal die Frage was das Gegenteil von einem Vegetarier ist. Jedoch esse ich ein paar Früchte wie Orangen. Das heißt ich esse auch "Planzen". Ich habe nichts gefunden und möchte auch nicht gerne sagen dass ich das Gegenteil von einem Vegetarier bin. Was ist der Ausdruck für einen Fleischesser und Nuss, Orangen oder Apfel usw. Esser?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ringo (林檎) und Go (檎)?

Hey erstmal,

ich bin gerade dabei Japanisch zu lernen und bin halt auf das einfache Wort Ringo(Apfel) gestoßen. Das Wort besteht aus den zwei Kanjis 林 und 檎. Ich spalte meistens Wörter aus mehreren Kanjis auf und gucke nach einer Übersetztung um den Zusammenhang zu erkennen. Jedoch bin ich aufmerksam geworden dass das Wort "Go" (檎) "Ein Apfel" heißt.

Wieso schreibt man dann Apfel als 林檎 und nicht einfach 檎? Wozu braucht man das "Wald" Kanji?

...zur Frage

Wie nennt man so einen Menschen?

Oder auch das passende Adjektiv

Wie nennt man einen Menschen der starke Gefühle hat und innerlich sehr emotional ist, aber es nicht äußerlich zeigen kann oder will wegen seiner Schüchternheit/Introvertiertheit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?