Gegenteil von lecker?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere...nämlich 100%
Unapetitlich 0%
Unlecker 0%

3 Antworten

Andere...nämlich

Ungeniessbar oder Eklig.

Andere...nämlich

nicht genießbar.

Andere...nämlich

Ungenießbar.

LG Sikas

Ist das eigentlich Vegan?

Kennt hier eigentlich einer diese, ich glaub das ist eine Marke: Vegetarisch Lecker von aldi süd? Ich habe die Veggie Schnitzel Verpackung grad vor mir stehen, hab alles mir unbekannte an Zutaten gegoogelt und bis jetzt SCHEINT es Vegan zu sein.

Was mir Sorgen macht ist die Tatsache, dass sich das ganze VEGETARISCH Lecker nennt und nicht(!) Vegan Lecker.

Außerdem steht bei der Zutatenliste wortwörtlich: Gewürze (mit Senf)

Das Wort Senf ist auch irgendwie fettgedruckt. Ich habe natürlich im Internet geguckt und anscheinend soll Senf an sich nicht vegan sein oO Und bei der Zutatenliste dieser Verpackung jetzt steht nicht 'Veganer Senf' sondern einfach nur 'Senf'.

Meine Frage wäre jetzt, falls sich jemand damit auskennt, ob das jetzt vegan ist oder nicht.

Nochmal den Namen: Vegetarisch Lecker: Veggie Schnitzel

...zur Frage

Sind gefüllte Weinblätter denn gesund?

also sie schmecken lecker und Blätter sind doch eigentlich immer gesund.

...zur Frage

Avocados - gesund oder zu fett?

Hab seit ein paar Wochen ein neues Lieblingsessen: Avocados in jeder Variante, ich könnt mich reinsetzen! Lecker, lecker, lecker, lecker!  Bis ich dann gesehen habe, dass eine Avocado mehr Kalorien als Schokolade hat und die fetteste Frucht überhaupt ist. Da ich ungern zunehmen bzw. mich irgendwie überfetten möchte wüsste ich gern, ob ich Avocados nun besser aus meinem Speiseplan streichen sollte.

...zur Frage

Was ist denn eigentlich das Gegenteil von Gegenteil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?