Gegenteil von Aufhellungsspray

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazu gibts ja tönungen... also ich weiß nicht ob es das als spray gibt, aber ich glaube nicht. :S

Mit einer Tönung geht das aber ein Spray gibt es dafür nicht.

wie oft kann man haare Tönen mit einer Intensivtönung, ohne das man spliss kriegt?

hallo bin dabei mir haare lang zu wachsen aber krieg schon graue härre, kann man problemlos die haare 1 mal im monat intensivtönen wenn da kein ammoniak drinne ist ?

...zur Frage

John Frieda Aufhellungsspray auf dunkelbraun?

kann man damit dunkelbraun gefärbte (davor mal blondierte) haare aufhellen? oder wird das orange? bzw gelb? und kann man damit auch gefärbtes blond aufhellen?

...zur Frage

Warum sind die unteren Haare dunkler als die oberen?

Hallo. Mich interessiert wieso die unteren haare immer dunkler sind als die oberen. Meine unteren haare sind ganz dunkelbraun und meine oberen ganz hell ! Woran liegt das eigentlich ?heisst es dass meine haare bald immer dunkler rauswachsen werden ? Oder was nun ? Danke im vorraus.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der haartönung hot chocolatte von garnier movida?

Meine Haare sind im Moment hell braun aber was zu hell im Moment . Ich möchte das die was dunkler und leuchtender sind Halt etwas kontrastvoller aber trotzdem nicht zu dunkel also nicht Schwarz und auch nicht dunkelbraun .. Ich hoffe jemand hat schon Erfahrungen damit gemacht :-)

...zur Frage

Garnier Summerspray schädlich?

Hallo liebe Community

Eigentlich benutze ich nur natürliche Haar Produkte (Naturkosmetik). Jetzt wollte ich meine haare etwas aufhellen und da ich kein natürliches aufhellungsspray gefunden habe, habe ich mir das garnier Summer hair aufhellungsspray gekauft.

Ist dieses Spray sehr schädlich für die Haare ? Also macht es sie sehr kaputt ? Kennt vielleicht jemand ein natürliches aufhellungsspray/ oder sonst irgendein Haarprodukt welches die haare aufhellt ???

danke schon mal

LG Lindora

...zur Frage

Haare Dunkler tönen ohne das sie schwarz werden?

Ich möchte mir meine haare dunkelbraun färben, habe Hell-mittelbraune haare das problem ist das ich sie mir 2 mal versucht habe dunkelbraun zu tönen und sie schwarz wurden. Kann mir jemand ein tipp geben wie sie nicht schwarz werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?