"Gegenstand" zum abreagieren? Und wo kriegt man das her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen wutball.. den kannst du kneten, bis du wieder normal bist ;-)

Bei Günther Gründwald in München gibt es ein Schreikissen, das man bestellen an. Gehe mal ins Internet und schaue nach, das Teil ist recht günstig und effektiv. Habe selber eins, schreie jetzt gleich wieder rein.

Es gibt auch im Spielwarenhandel so Kleine Säcke mit Gesicht,die sich beim Draufhauen verziehen und Aua rufen,kannst mal nach Googeln;Scherzartikel!

Virtuelle Items über Ebay verkaufen?

Hey Leute, Ich spiele das Spiel Counter Strike Global Offensive und habe dort einige virtuelle Gegenstände die einen beträchtlichen Wert haben. Ich wollte mal probieren diese auf Ebay zu verkaufen. Ist dieses möglich ? Was passiert wenn ich der Person den Gegenstand gehandelt habe und diese danach einen Chargeback bei Paypal macht ? Kriegt ebay/paypal ihn dann dran und kriege ich das Geld bzw. eine Erstattung ?

mfg, Nils

...zur Frage

Metalle entmagnetisieren?

Hallo! Ihr kennt es ja bestimmt, wenn man einen Magneten an ein Gegenstand aus Metall reibt, wird der Gegenstand Magnetisch. Meine Frage nun: Wie lange dauert es nun bis die Gegenstände nicht mehr Magnetisch sind und kann man das auch selbst hervorbringen, wie es zb mit Wasser abspülen?

...zur Frage

Wo kriegt man Kokos oder- Palmfett her?

Ich wollte einen Kalten Hund machen und weiß jetzt nicht wo man das herbekommt. Kann man das einfach im Supermarkt kaufen oder wie?

...zur Frage

Wie kann man sich in akuten Frustsituationen bremsen?

Ich bin generell ein Mensch mit sehr kurzer Lunte und wenn ein Konflikt entsteht oder eine Komplikation werde ich schnell aggressiv und sage Dinge mit denen man es sich schnell verscherzen kann (stelle die Freundschaft in Frage zb) usw. Wie kann ich mich in so einer Situation rechtzeitig bremsen?

...zur Frage

Wo kriegt man günstig grosse Spiegel her?

Ich suche große Spiegel, optimalerweise in Lebensgröße. Weis jemand wo man die herbekommt und was sie im günstigsten Fall kosten?

...zur Frage

Wieso werd ich immer so aggressiv?!

Hi, Also mein Problem ist das ich immer so schnell aggressiv werde bzw. genervt bin! Zum Beispiel in der Schule wenn ich neben meiner Freundin sitze braucht sie immer so viel Platz sie setzt sich mit überkreuzten Beinen auf ihren Stuhl aber ihre Beine sind immer bei mir und mich nervt das total ich hab vllt 1/5 vom ganzen Tisch und sie den Rest das regt mich immer total auf und macht mich aggressiv Sodas ich dann immer auf Toilette gehe oder mich weg setzte weil wenn ich es ihr dann sag macht sie es 5 Minuten später wieder! ODER: wenn ich von der Schule nach hause komme und mich meine Eltern oder geschwister gleich Fragen wie wars und so regt mich das auch total auf Sodas ich sie immer anschnauze was mir im Nachhinein dann auch leid tut! Habt ihr eine Idee wie ich das Iwie kontrollieren kann oder wie ich mich abreagieren kann? Danke für eure Hilfe im Voraus und sorry für den langen Text 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?