"Gegenstand" zum abreagieren? Und wo kriegt man das her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen wutball.. den kannst du kneten, bis du wieder normal bist ;-)

Bei Günther Gründwald in München gibt es ein Schreikissen, das man bestellen an. Gehe mal ins Internet und schaue nach, das Teil ist recht günstig und effektiv. Habe selber eins, schreie jetzt gleich wieder rein.

Es gibt auch im Spielwarenhandel so Kleine Säcke mit Gesicht,die sich beim Draufhauen verziehen und Aua rufen,kannst mal nach Googeln;Scherzartikel!