Gegenstand in Garderobe von Theater verloren.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh direkt zur Gaderobe und frag dort nach. Die Angestellten des Theaters wissen wo die Dinge gelagert werden. Ich würde es aber gleich machen, da man nie weiß, wer auf die Idee kommen könnte, deinen Schal mitzunehmen. Meine Tante hat mal im Staatstheater einen Ring im WC abgelegt, hat  5 Minuten später gemerkt, dass sie ihn nicht mitgenommen hat, ist zurückgegangen und er war weg. Wenn du noch in der Nähe bist, frag an der Rezeption mal nach, wenn du schon daheim bist, ruf direkt dort an. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OoCharly200oO 23.03.2016, 16:52

Das war ja schon heute Vormittag, da ich aber dann sowieso zu der Vorstellung muss, frag ich dann gleich mal mit nach. Danke

0

Ruf doch beim Theater an und frag, ob der Schal als Fund abgegeben wurde, sie werden Dir dann schon weiter helfen, wohin Du Dich evtl. wenden sollst, um den Schal wieder zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde einfach mal zur Garderobe gehen und nachfragen wenn es wer weiß dann die ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?