Gegenstand in den Nacken (Genick)

2 Antworten

Auf jeden Fall. Durch den Nacken geht doch einiges an "Technik", und durch den Kopf erst recht. Ich würd dir raten, spätestens morgen zu gehen!

Auf alle Fälle.

Verspannter Nacken? Schnelle Tipps?

Ich arbeite gerade am Pc und es ist die Hölle. Ich kann mein Kopf kaum bewegen und es schmerzt und ich will das der Tag endlich vorbei ist. Gibt es irgendwelche schnellen Tipps, wenn der Nacken steif, verspannt ist und jede Bewegung schmerzt? Irgendein Handgriff, Druckpunkt, Bewegung? Irgendwas was helfen kann?

...zur Frage

Nacken-und Kopfschmerzen Was tun?

Guten Abend, ich habe jetzt schon seit langer zeit manchmal Nackenschmerzen und Kopfschmerzen meistens wenn ich in der Schule bin aber auch manchmal daheim aber überwiegend in der schule. Ich glaube das die Kopfschmerzen vom Nacken aus kommen und der schmerz zieht dann bis in die Stirn. Also es tut im Nacken weh und im Kopf.

Was kann das sein?

Meine Schulkollegin hat mir tapen empfohlen bringt das was. Also bei den Symptomen.

Was soll ich machen

...zur Frage

Nackenschmerzen warumm ?

Hi Leute also ich bin vor 10 Minuten aufgestanden und habe Total Kopfschmerzen die rechte Seite von meinem Nacken tut weh was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Stromschläge im Nacken

Hey Leute,

Ich habe seit 2 Jahren jeden Morgen Nackenschmerzen. Wenn ich meinen Kopf in eine Richtung drehe, bekomme ich einen kurzen Stromschlag. Und im Laufe des tage kopfschmerzen. Am Anfang war es nur morgens und seit kurzem durchgehend. Ich dachte es käme vom schlafen. Aber habe öfters das Kopfkissen gewechselt. Mein Hausarzt verschreibt mir nur schmerztabletten die nicht helfen. Hab mal Novalgin genommen, aber nichts hilft gegen diese Nacken- und Kopfschmerzen. Mache mir Montag einen Termin beim Orthopäden, aber falls dieser nicht gründlich ist, wollte ich mal eure Meinung hören, ob ihr Ahnung habt.

Lg und schönen Abend!

...zur Frage

Welcher Arzt beschäftigt sich mit Kopf und Nackenschmerzen?

Hallo leide seit einigen wochen an starken nacken und kopfschmerzen sowie übelkeit und schwindelgefühl. Von meinem hausarzt bekomme ich jedoch immer nur schmerzmittel verschrieben. nun möchte ich zu einem arzt der sich auf kopf und nackenschmerzen spezialisiert hat. könnt ihr mir sagen welche art von arzt sich damit beschäftigt?

...zur Frage

Verspannung im Nacken-und Schulterbereich lösen?

Hallo
U h hab die Nacht falsch gelegen und habe jetzt im Nacken und Schulterbereich eine sehr üble Verspannung... Also meine Frage: wie kann ich diese lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?