Gegenstand im Wald, was ist das?

 - (Wald, Gegenstände, Granate)  - (Wald, Gegenstände, Granate)  - (Wald, Gegenstände, Granate)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Metallrohr,  das in den Boden  geschlagen wurde.  Wahrscheinlich ist es eine Markierung.  

Sieht aus wie ein Metallrohr, das im Boden steckt. Vielleicht eine Grenzmarkierung. Ragte es aus einem Waldweg? Denn normalerweise sind diese Grenzmarkierungen recht auffällig. Aber wenn die Grenze genau im Weg verläuft, kann man schließlich keinen Grenzstein hinstellen. Also wird ein Rohr wie ein Vermessungspunkt eingeschlagen. Vermutlich wurde es durch Auswaschung oder sonstige Erdbewegungen wieder etwas frei. Jedenfalls gefährlich.

15

Es befand sich "in" einem Waldweg in der Mitte einer Fahrspur.

0