Gegenstand gegen Auge geschlagen, tut leicht weh aber keine Sehfehler - sollte ich mir Sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge! Eventuell ein bisschen kühlen (aber nicht zu kalt!) und abwarten. Wenns morgen noch nicht besser ist evtl einen Arzt aufsuchen :) Aber sowas passiert ständig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordMidoryan 10.03.2016, 20:14

Danke für die Antwort!

1

Wenn das Auge zu war und du keine Sehstörung hast, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Kühl am besten das Auge leicht. Nicht zu kalt.

Wenn du in mehreren Stunden noch Probleme haben solltest und/oder einen Starken Druck in der Augenhöhle spürst, dann laß dich lieber in der Augenklinik durchchecken. Würde mich aber jetzt nicht verrückt machen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?