Gegenstand einer anderen person im heim kann man es weg werfen?

2 Antworten

Du musst ihr eine angemessene Frist zur Abholung setzen und sie darauf hinweisen, dass du nach Ablauf der Frist davon ausgehst, dass sie das Eigentum an der Sache aufgeben will und du den Kram daher wegwerfen wirst.

Sie hat mich über all blockiert sage das schon seit Wochen das sie es abholen soll 

0
@laylaxxx

Schicke ihr die Fristsetzung per Post an die Anschrift an die besagter Gegenstand geschickt werden soll.

0

Wo ist das Problem?

Zeig Rückgrat und schicke ihr, ihr Eigentum zu.

Wenn du "Gebühr zahlt Empfänger" darauf schreibst entstehen dir maximal Kosten für die Verpackung.

Und für die paar Cent machst du deine Nerven kaputt ...

Ich möchte es nicht ich habe noch einen Beitrag hier wo ich bedroht werde von ihr usw mir fällt. Das nicht ein zurück zu schicken 

0

Was möchtest Du wissen?